Post by obiwchikfego on Feb 19, 2022 3:15:11 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Kochen Tycoon ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Kochen Tycoon IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendliche Münzen hacken ▞▞▞
▞▞▞ Kochen Tycoon 2022 version ▞▞▞
Es ist ein nettes Spiel, ich mag es
Wie lange muss ich warten, bis ich das Restaurant öffnen kann?
Das Spiel ist für mich als Anfänger sehr schön zu spielen.
Dieses Spiel ist so bezaubernd und macht Spaß🙃. Selbst wenn Sie alleine zu Hause sind und sich langweilen, können Sie dieses Spiel spielen❤️es ist nicht schwierig, es kann von kleinen Kindern gespielt werden, weil es kein schwieriges Spiel ist❤️I liebe dieses Spiel so sehr und es macht Spaß, es gibt keine Probleme, wenn du es spielst😍Meine kleine Schwester liebt es auch❤️
Bin ich der einzige, der erlebt, dass der Restaurantkritiker kein Essen bestellt? Repariere es bitte.
DIESES SPIEL IST FANTASTISCH, ABER ES GIBT EMFORMATIONEN 😗😖😖😖😖😍😍😍😍 UND ES IST SO KONTROLLIEREND
Die Spiele sind super, aber sobald ich den dritten Stock erreiche, funktioniert es nicht mehr, bitte repariere es 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
nicht so gut, aber eine Zukunft haben
Es ist ein erstaunliches Spiel. Sobald Sie spielen, werden Sie immer wieder spielen. Ich hoffe, Sie werden das Spiel lieben
Ich habe dieses Spiel bereits gespielt. Wie kann ich das vorherige Spiel und die vorherige Stufe wiederherstellen? Ich möchte nicht noch einmal anfangen. Bitte, ich brauche ein zuvor gespieltes Spiel.
Ich hoffe, es kommen noch mehr Gerichte, es ist wirklich großartig
Ich liebe dieses Spiel so sehr, dass es schön und herausfordernd ist. Ich mag es, wenn ein Teil des Essens brennt und man andere kochen muss 😂
Ich liebe dieses Spiel wirklich. Ich habe einen Fehler. Ich bin in Level 20 und an Tag 59 brauche ich 37 Kunden, aber nach Abschluss von 36 blieb es hängen und es kam kein Kunde mehr und ich möchte nicht wieder anfangen 😐
Mein Name ist Ronke und ich mag dieses Spiel, es macht so viel Spaß, probiere es aus, du wirst es lieben
Dieses Spiel ist das Beste! Weil es keine Daten oder irgendetwas braucht, ist es einfach das Beste
Ich habe diese App geliebt ... vor kurzem heruntergeladen und stundenlang gespielt, aber etwas ist passiert und es ist an Tag 240 hängen geblieben, als der Essenskritiker kam, aber er bestellt nichts, wie soll ich ihn bedienen ... habe versucht, mein Telefon und die App neu zu starten Es gibt kein Speicherproblem, bitte beheben Sie dies
Blödes Spiel, das ich noch nie gesehen habe. Mein Kellner kommt nicht. Wieso den? 😠😠😠😠😠😠😠😠😠
Game z nice but wen ur in the kitchen and you go to talk to the Kellner. Der Kunde geht
Ich liebe dieses Spiel wirklich, aber wenn Sie kein Juwel haben, können Sie nicht teilnehmen
Gutes Spiel und Spaß beim Spielen mit fantastischen Rezepten und interaktiver Benutzeroberfläche, aber ich weiß nicht, was jetzt das Problem mit diesem Spiel ist, wenn ich das 4. Restaurant erreiche und es Tag 96 ist, bleibt es hängen ... Kunden kommen herein, aber nie herein Die Böden des Restaurants und das Spiel gehen nie bis zum nächsten Tag. Ich habe es auch neu installiert und erneut gespielt, dachte, es würde das Problem lösen, aber es blieb wieder im 4. Restaurant hängen. Ich fordere das Entwicklerteam dieses Spiels auf, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Meins funktioniert nicht >.< Es hängt an der Kritik. BITTE BEHEBEN SIE ES T-T edit: Ich installiere die App neu T-T
Super Spiel
Ich habe es wirklich geliebt, das zu spielen, weil es wirklich ein nettes Spiel ist. es baut meinen Stress ab und es macht mich hungriger 😂. Ich werde Ihnen empfehlen, dies zu installieren und zu verwenden, weil es wirklich, wirklich gut ist.
Ich hasse dieses Spiel, es ist schlecht. Ich habe es nur einmal gespielt und es wird am geschlossenen Schild angehalten. Ich hasse es. Ich würde sagen, es ist das schlechteste Spiel Stern
Bin Tag 80 und der Senior gibt keine Bestellung ab...
Es ist gut, obwohl die Kunden die Person manchmal verwirren
Echt suuuper Kochspiel Man muss auch nicht zwangsweise Geld hineinstecken
Das Spiel ist so schön und cool, aber das einzig Negative ist, dass ich das Spiel nicht neu starten kann, wenn ich es gestartet habe. Deshalb gebe ich ihm 4 Starts
Gut, aber nur für Kinder.
Spiel ist ganz gut aber der letzte Gast kommt einfach nicht und ich hab keine Lust von vorn anzufangen. Behebt das bitte, dann gibt's auch mehr Sterne!
Galaxy Shooter आर्केड गेम zvy
Auf dem ersten Level waren die Kochsitzungen in Ordnung, bis es in Level 18 ankam, funktionierte die App nicht mehr
Ich liebe das, aber es ist ein Plomblem, wenn Ihre Edelsteine fertig sind
Ich möchte dieses Spiel installieren, aber es lässt sich nicht installieren. Ich habe 198 MB.
Ich hasse dieses Spiel
Es kommen keine Kunden mehr, um Essen zu bestellen, also bin ich nicht damit beschäftigt, seine ganze Pause zu kochen. Ich liebe es, dieses Spiel zu spielen, aber wie kann ich es jetzt spielen, wenn keine Kunden kommen, um Essen zu bestellen? 😥
Aşçı Kralı - Cooking Tycoon Gündelik nqj
Das Spiel kann aufregend sein, wenn der Spieler jederzeit Hilfe bekommen kann, wenn er benötigt wird
Кулинарная воротила - Cooking Казуальные wzd
Ich dachte, Sie würden Geld verdienen, indem Sie Anzeigen ansehen, aber es gibt keine, das Spiel ist gut, aber ich brauche Anzeigen
クッキングタイクーン - Cooking Tycoon ミニゲーム tuhh
Sehr gutes Spiel für Kinder und die Grafik und der Essbereich oder Kochbereich sind so gut und bitte fügen Sie kostenlose Kellner hinzu 😀
Cooking Tycoon معمولی hdxi
Ich liebe es. Wirklich ein nettes Kochspiel. Dies ist eines meiner liebsten Kochspiele. Ich habe das Spiel vor kurzem installiert. Also, ⭐⭐⭐⭐⭐
Es ist wirklich großartig. Unsere Finger werden beim Kochen großartig trainiert.