Post by obiwchikfego on Feb 19, 2022 3:15:11 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Kochen Tycoon ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Kochen Tycoon IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendliche Münzen hacken ▞▞▞
▞▞▞ Kochen Tycoon 2022 version ▞▞▞
Es ist ein nettes Spiel, ich mag es
Wie lange muss ich warten, bis ich das Restaurant öffnen kann?
Das Spiel ist für mich als Anfänger sehr schön zu spielen.
Dieses Spiel ist so bezaubernd und macht Spaß🙃. Selbst wenn Sie alleine zu Hause sind und sich langweilen, können Sie dieses Spiel spielen❤️es ist nicht schwierig, es kann von kleinen Kindern gespielt werden, weil es kein schwieriges Spiel ist❤️I liebe dieses Spiel so sehr und es macht Spaß, es gibt keine Probleme, wenn du es spielst😍Meine kleine Schwester liebt es auch❤️
Bin ich der einzige, der erlebt, dass der Restaurantkritiker kein Essen bestellt? Repariere es bitte.
DIESES SPIEL IST FANTASTISCH, ABER ES GIBT EMFORMATIONEN 😗😖😖😖😖😍😍😍😍 UND ES IST SO KONTROLLIEREND
Die Spiele sind super, aber sobald ich den dritten Stock erreiche, funktioniert es nicht mehr, bitte repariere es 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
nicht so gut, aber eine Zukunft haben
Es ist ein erstaunliches Spiel. Sobald Sie spielen, werden Sie immer wieder spielen. Ich hoffe, Sie werden das Spiel lieben
Ich habe dieses Spiel bereits gespielt. Wie kann ich das vorherige Spiel und die vorherige Stufe wiederherstellen? Ich möchte nicht noch einmal anfangen. Bitte, ich brauche ein zuvor gespieltes Spiel.
Ich hoffe, es kommen noch mehr Gerichte, es ist wirklich großartig
Ich liebe dieses Spiel so sehr, dass es schön und herausfordernd ist. Ich mag es, wenn ein Teil des Essens brennt und man andere kochen muss 😂
Ich liebe dieses Spiel wirklich. Ich habe einen Fehler. Ich bin in Level 20 und an Tag 59 brauche ich 37 Kunden, aber nach Abschluss von 36 blieb es hängen und es kam kein Kunde mehr und ich möchte nicht wieder anfangen 😐
Mein Name ist Ronke und ich mag dieses Spiel, es macht so viel Spaß, probiere es aus, du wirst es lieben